LSM wählt Wolfgang Bischof zum Ehrenmitglied

wbehrenmitglied

Am Samstag 10. Mai 2014 sind wir in das Jubiläumsjahr des 30 jährigen Bestehens der Gruppe gestartet. Verbunden ist damit auch 20 Jahre Spielort Pfarrgemeinde St. Johann Baptist, Gröbenzell. Unter unseren 120 geladen Gästen war auch der langjähriger Pfarrer von St. Johann Baptist und jetzige Weihbischof Wolfgang Bischof.

Im Rahmen der diesjährigen Mitgliederversammlung wurde Wolfgang Bischof zum Ehrenmitglieder der Laienbühne St. Max e.V. ernannt.

Er ist Gründungsmitglied und war von der Gründung 1984 bis zum Jahr 2009 1. Vorstand der Laienbühne St. Max e.V. Er war Initiator der Gruppe, führte viele Jahre Regie und stand bei zahlreichen Aufführungen selbst als Schauspieler auf der Bühne.

Mein Dank geht an Wolfgang für seine außerordentlichen Verdienste in den 25 Jahren seiner Amtszeit.

Walter Lang
1. Vorstand

adminLSM wählt Wolfgang Bischof zum Ehrenmitglied